#

10. Mai 2017

Alle halbe Jahre wieder: die Frühjahrsausgabe von „30 Grad – Das Mühle Magazin“ ist da

Hurra, hurra, das neue 30 Grad-Magazin ist da! Die Themen darin: Gute Weine, gute Pflege, guter Stil. Was wir dazu zu sagen haben, warum, und wie Sie kostenfrei an Ihr Exemplar kommen, erfahren Sie hier.

#

23. März 2017

Die neue Serie Campus von NOMOS und ihr Katalog – made by YSSO

Wie tickt die Welt? Wer es wissen will, reist diese Woche zur Uhrenmesse Baselworld. Mit dabei ist auch die Neue von Nomos Glashütte: Campus. Wer mehr über die neue Serie erfahren will, schaut in den schönen Katalog, made by YSSO.

#

19. März 2017

Mary Lennox und die neue Rosenthal-Kampagne

Die Blumenexpertin Ruby Barber aka Mary Lennox hat die Vasenkollektion von Rosenthal interpretiert – entstanden sind florale Kunstwerke und abstrakte Bildkompositionen. Wir waren beim Making Of dabei.

#

8. November 2016

„Das gute Design? Das klingt so dogmatisch!“

Als Lilli Hollein vor zehn Jahren die Vienna Design Week gründete, wollte sie vor allem eins: den Österreichern beibringen, dass Design sehr viel mehr sein kann als Behübschung. Wie weit sie mit diesem selbstdefinierten Lehrauftrag gekommen ist, erklärt sie im Interview.

#

13. Oktober 2016

Frisch aus der Druckerei: die zweite Ausgabe von „30 Grad – das Mühle Magazin“

Frisch gedruckt: Die zweite Ausgabe von "30 Grad" ist da – das Magazin der Rasurspezialisten "Mühle", produced by YSSO.

#

12. Oktober 2016

Smart Move: Matratzen-Startup Muun reagiert auf Urteil von Stiftung Warentest

Boomerang-Effekt: Stiftung Warentest verteilt schlechte Urteile für Matratzen-Startups wie Muun und gerät nun selbst ins Visier.

#

11. Oktober 2016

Video: Wie Sarah Illenberger die Schaufenster von Hermès gestaltet

Zum vierten Mal in Folge hat die Illustratorin Sarah Illenberger für das Luxushaus Hermès die Schaufenster gestaltet. Wir waren mit der Kamera dabei.

#

3. Oktober 2016

Unser Getränke-Tipp für die letzten Spätsommertage: Trinkt Mondino!

Handmade in Bavaria: der Bitterlikör Amaro Mondino ist ein waschechter Bayer mit italienischen Wurzeln und unsere Entdeckung des Sommers.

#

5. September 2016

Flower Power & Sommerfest in unserem Studio

Vergangene Woche haben wir uns mit unseren Studio-Kollegen JB, Draw A Line, Sascha Bente und Stefan Hähnel zusammengetan und noch einmal getan, was man in den letzten lauen Nächten dieses Jahres unbedingt…

#

13. Juni 2016

So war der erste B-Talk von Dopper in unserem Studio

Sonne, Hitze und viel Wasser aus bunten Flaschen: Das Wetter spielte vergangenen Dienstag gut mit als die erste Gesprächsrunde der Dopper B-Talks in unserem Studio stattfand. Die niederländische Marke Dopper stellt klimaneutrale, bunte Mehrwegflaschen her, die teils aus recyceltem Plastik produziert…