#

Nochmal cheers to that: die siebte Ausgabe von „30 Grad – das Mühle Magazin“ erscheint jetzt auch in China

YSSO News von Franziska Klün · 26. Juli 2019

Vier Jahre YSSO, dreieinhalb davon auch für und mit Mühle. Die siebte Ausgabe des Magazins „30 Grad“, das wir halbjährlich produzieren, erscheint nun auch in China. Wir sagen Ni Hao und freuen uns, dass wir unser Produkt nun selbst nicht mehr verstehen…

Die Vorstellung, dass unsere Idee, unser Konzept, unser Heft, unsere Geschichten nun theoretisch auch bei einer shanghainesischen Familie auf dem Küchentisch liegen und von denen auch verstanden werden kann, finden wir selbst in globalisierten Zeiten wie diesen äußerst aufregend. Und sind natürlich auch ein bisschen stolz.

Seit dreieinhalb Jahren ist mit dem halbjährig und bislang auf englisch / deutsch erscheinendem Mühle Magazin „30 Grad“ unser wichtigstes Ziel, die Werte und die Philosophie dieser traditionsreichen und gleichzeitig modernen, vor allem zutiefst sympathischen und humanistischen Marke (Ja, sie machen auch richtig tolle Produkte!) in ein Magazinformat zu gießen, in besondere Geschichten und Bildsprachen zu übersetzen. Eine kontinuierlich steigende Auflage, jede Menge großartiges Feedback und viele überraschende, daraus resultierende Ideen machen die Zusammenarbeit zu einem wahren Herzensprojekt. Wenn solch ein Herzensprojekt auch im Fernen Osten gut ankommt, finden wir das natürlich genial!

In diesem Sommer erscheint 30 Grad erstmals in China. Wer Freunde in China hat, die es unbedingt lesen sollten: bitte schreibt uns einfach eine Mail.