#

Flower Power & Sommerfest in unserem Studio

YSSO News von Franziska Klün · Fotos Stefan Hähnel · 5. September 2016

Vergangene Woche haben wir uns mit unseren Studio-Kollegen JB, Draw A Line, Sascha Bente und Stefan Hähnel zusammengetan und noch einmal getan, was man in den letzten lauen Nächten dieses Jahres unbedingt tun sollte: feiern!

Es gab eiskalten Weißwein und unser neues Lieblingsgetränk an heißen Tagen: Amaro Mondino on the rocks (natürlich von Hand gemacht, und zwar in Bayern), dazu jede Menge Buntes: Denn Judith Epping von Floressenz hat sich unserem Regal angenommen und damit das Herzstück unseres Studios mit einer Blumeninstallationen bespielt. Wir kennen Judith noch aus Zeiten als die Modemesse Bread & Butter noch in Barcelona vertreten war. Schon damals waren wir Fans ihrer einzigartigen Pflanzenkunstwerke.

Für uns holte sie noch einmal den Sommer zurück, in unseren Hinterhof in Berlin-Kreuzberg. Wie immer lautete ihr Motto: „Wenn schon Deko, dann richtig opulent!“

Protzen also, nicht kleckern. Stand unserem Studio gut:

SommerfestSommerfest
SommerfestFloressenz
Sommerfest
Sommerfest
ysso_floressenz_sommerfest_2
Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest
SommerfestSommerfest

Schön, dass Ihr alle da wart! Und, lieber Sommer, bleib‘ doch einfach noch ein bisschen … Und wenn Du gehst, dann lass uns bitte nicht so lang allein! Wir feiern Dich auch wieder – versprochen!